Aktion OWL22 ist gestartet

Aktion OWL22 ist gestartet

25. Apr. 2022

Alles neu macht der Mai - und bei uns geht’s schon im April damit los. Mit der Neugestaltung unserer Webseite möchten wir auch unsere neue Aktion an den Start bringen: OWL22. Doch was ist OWL22 und was wollen wir damit erreichen?

Das Team von ADDRIFT kennt den stressigen Agenturalltag nur allzu gut und weiß, welche Anforderungen Agenturen an ihre Kunden stellen, um perfekte Ergebnisse und einzigartige Projekte zu erzielen. In den meisten Fällen ist dies auch mit hohen Kosten verbunden. Viele Kunden lassen nach einem ersten Beratungsgespräch den Kopf hängen, weil sie kein derart hohes Budget für Werbungskosten ausgeben können und legen danach oftmals die Suche nach einer passenden Werbeagentur wieder aufs Eis.

Wir sehen das ganz anders: jede Firma, jedes Unternehmen, jeder Selbstständige hat mal klein angefangen und stand vor der Herausforderung, seine Arbeiten und Dienstleistungen hinaus in die Welt zu tragen. Heutzutage ist Online-Marketing unerlässlich, um seine eigene Reichweite nachhaltig auszubauen. Daher hat sich ADDRIFT zum Ziel gesetzt, Marketing und Design einfach und verständlich jedem Einzelnen näher zu bringen, ohne sich davon über die Maßen selbst finanziell zu bereichern. Kurzum: wir ziehen Ihnen nicht das Geld aus der Tasche.

Die Aktion OWL22 bietet Kunden aus dem Geschäftsgebiet OWL ein All-Inclusive-Paket an, was so nicht in der Region zu finden ist. ADDRIFT entwickelt für 299€ im Monat eine vollständige Webseite mit einzigartigem Design nach individuellen Wünschen, analysiert aktuelle Werbeerträge und erstellt daraufhin eine umsatzsteigernde Marketingstrategie. Für Anzeigen auf Plattformen wie Facebook oder Instagram und für substanzielle Google-Anzeigen gibt es nochmals ein Budget von 150€ oben drauf.

Neben den geringen Kosten, die dieses Paket bietet, sind die Professionalität, Flexibilität und die Transparenz unserer Arbeit ein großer Vorteil, von dem Kunden profitieren können. Wir konzentrieren uns nicht nur auf einzelne Aspekte - wir haben jederzeit das große Ganze im Blick. ADDRIFT möchte Werbung und Digitalisierung für jeden verständlich und erschwinglich machen, denn nur so können Umsätze gesteigert und Kunden fürs Leben gewonnen werden.

Zur Aktion